Eschenhof 31 68305 Mannheim

PPraxis Eschenhofraxis Eschenhof

Dr. Ralf Schüürmann  Dr. Anietta Mole Dr. Med. Univ. Budapest Enikö Göry Matthias Fritz  Dr. med. Jan Dertinger
hausärztliche Praxis

Aktuelle Informationen!

Bitte bedenken Sie, dass ab dem 1. Januar 2024 das elektronische Rezept für Kassenpatienten zur Pflicht wird.

Sie benötigen dann zwingend Ihre Gesundheitskarte zur Ausstellung eines Rezeptes oder zum Einlösen der Verordnung in der Apotheke.

Sie können unverändert zu jeder Tages- und Nachtzeit unser Rezepttelefon unter 0621 756936 erreichen.

Aktuell wurde die Maskenpflicht in Arztpraxen aufgehoben. Wir bitten aber alle akut erkrankten Patienten mit Infektzeichen (Husten, Fieber, etc.) freiwillig eine Mund-Nasen-Maske zu tragen!

Wir bieten aktuell täglich eine Infektsprechstunde von 12 Uhr bis 13 Uhr und montags, dienstags und donnerstags zusätzlich von 18 Uhr bis 18.30 Uhr an.
Patientin mit Infektsymptomen bitten wir, sich ausschließlich zu diesen Zeiten vorzustellen.

Für Patienten, die unter akuten Beschwerden leiden, jedoch frei von Infektsymptomen sind, bieten wir eine Akutsprechstunde an.
Diese findet täglich von 11 Uhr bis 12 Uhr sowie montags, dienstags und donnerstags von 17.30 bis 18 Uhr statt.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir sowohl in der Akutsprechstunde, als auch in der Infektsprechstunde ausschließlich Ihr akutes gesundheitliches Problem behandeln.
Eine Arztwahl ist hier leider nicht möglich. Für alle Termine bitten wir, wenn möglich, um vorherige
>Terminanfrage.

Montag, Dienstag & Donnerstag
von 7:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch & Freitag
von 7:30 bis 13:00 Uhr.

Praxis Eschenhof Mannheim

Akademische Lehrpraxis der Medizinischen Fakultät Mannheim der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.